Vorweihnachtliche Gürtelprüfung des TSL 2000

Einige Tage vor Weihnachten haben zwanzig junge Sportlerinnen und Sportler des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. an der letzten Prüfung des Jahres 2019 teilgenommen. Durch intensiven Einsatz und Trainingsfleiß, sowie in Sondertrainingseinheiten konnten sie von allen Trainerinnen und Trainern das benötigte Rüstzeug vermittelt bekommen.  Obwohl alle Prüflinge optimal vorbereitet waren, konnten sie ihre Nervosität nicht ganz verbergen. Aber auch die Trainer fieberten mit ihren Schützlingen mit. Als Prüfer konnte Gerald Meischein gewonnen werden. Durch seine ruhige, souveräne Ausstrahlung bekamen die Prüflinge ihre Nerven schnell unter Kontrolle.
Alle gestellten Aufgaben wurden zur vollen Zufriedenheit des Prüfers mit Kraft und Dynamik gemeistert. Da alle Teilnehmer/innen die Prüfung bestanden haben, hat sich jede/r ein schönes Vorweihnachtsgeschenk selber gemacht.

Wir gratulieren

Zum 9. Kup:
Amelie Veldhoen, Nina Trillig und Frederik Timm

Zum 8. Kup:
Alexia Tatsidis und Joscha Stamm

Zum 7. Kup:
Despina Segreti, Sila Sakinmaz, Johanna Veldhoen, Hai Nam Vu, Mika Kanitz,  Mali Lippelt,
Sophie Pawlenia und Lean Stamm

Zum 6. Kup
Enie Janssen, Semih Sakinmaz und Darren Bacaj

Zum 5. Kup
Fatima El Miri

Zum 4. Kup
Maya Lippelt und Anastasia Dubs

Zum 2. Kup
Yasmin Skulimma

Der Vorstand, das Trainerteam, der Jugendvorstand und der gesamte Verein

Ich bin beim TSL, weil ich das umfassende Trainingsangebot und die netten Sportkollegen schätze.
Heidrun Geck