Die Bambinis des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. legen ihre erste Gürtelprüfung ab

Die Gruppe der 5 bis 7 jährigen Mitglieder des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. ( TSL 2000 ) eröffnete den Start der Gürtelprüfungen des Jahres 2024. Für sie war es zugleich die erste Teilnahme an Gürtelprüfungen. Die Kinder sahen dem Ereignis gespannt, aber zugleich mit einer bewundernswerten kindlichen Unbekümmertheit entgegen.

Durch gute Vorbereitung, aber auch mit viel Eifer und Anstrengung zeigten sie ein ausgezeichnetes Prüfungsprogramm und meisterten die ihnen gestellten Aufgaben ohne Schwierigkeiten. Es ist also nicht verwunderlich das am Ende der Prüfung alle Teilnehmenden bestanden haben und voller Stolz den weißen Gürtel ablegen und von nun an den weiß/gelben Gürtel tragen dürfen.

Es gratulieren zum

9. Kup  (weiß/gelber Gürtel)

Luna Lubinu, Fin Luca Bergmann, Xhoan Xhogu, Yasin Müller, Lena Marie Kraszewski, Bruno Kuhn, Gustav Tim Herbold, Lucie Recktenwald, Lara Winner, Milena Lea Reinecke und Leon Frolow,

der Vorstand, das Trainerteam und der gesamte Verein

Ich bin beim TSL, weil ich mich vom ersten Augenblick in diesem Verein wohlgefühlt habe.
Jürgen Hofmeister