Taekwondo Sport Letmathe verabschiedet seine jungen Sportlerinnen und Sportler in die Sommerferien

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien hat der Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. seine jungen Mitglieder in die Sommerferien verabschiedet. Der Jugendvorstand hatte dazu in der Albert Schweitzer Halle verschiedene Parcours aufgebaut. Im Freiluftbereich der Halle wurden verschiedene Spiele mit Wasser angeboten. Da die Temperaturen recht hoch waren nutzen die Kinder die Wasserspiele zur Abkühlung. Zur Stärkung gab es Getränke und Hot-Dogs. Zum Ende der Veranstaltung waren die Kinder glücklich und zufrieden. Einige äußerten sich dahingehend, dass sie sich schon auf das erste Training nach den Sommerferien freuen.

Bis dahin wünschen wir allen Sportlerinnen und Sportlern, egal ob jung oder alt, schöne Ferien, gute Erholung und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen ab dem 09.08.2023.

Der Vorstand, der Jugendvorstand und das Trainerteam

Ich bin beim TSL, weil es ein toller Verein ist.
Melanie Langer