TSL 2000 Familiennachmittag auf Gut Bockelühr

Am Samstag den 03.06.2023startete um 14:30 Uhr der Familiennachmittag des TSL 2000. Das Wetter spielte mit, die Sonne schien und es war kein Wölkchen am Himmel. Bei diesem schönen Wetter fanden zahlreiche Mitglieder mit ihren Familien den Weg zum Gut Bockelühr. Hier gibt es für die Kinder vielfältige Beschäftigungs- möglichkeiten. Die Mitglieder des Jugendvorstands haben sich Spiele und eine Wanderung ausgedacht. So waren die Kinder beschäftigt und an den Tischen saßen die Erwachsenen in angeregten Gesprächen in netten Gruppen zusammen. Als endlich das erste Grillgut gar war, war der Andrang groß. Ergänzt wurde das Speiseangebot durch eine Vielzahl leckerer Salate und Stangenbrot.

Die Salate und das Stangenbrot wurden von den Mitgliedern und den Eltern gespendet. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Als der schöne Nachmittag sich langsam dem Ende näherte und alle gesättigt schienen, wurde zunächst kein weiters Grillgut nachgelegt. Das war jedoch ein Irrtum. Wie auf ein geheimes Zeichen wurde plötzlich noch nach Würstchen und Steaks verlangt. Natürlich wurden die Wünsche erfüllt, aber da zunächst noch einmal Grillkohle nachgelegt werden musste dauerte es nun etwas länger bis die frisch gegrillten Köstlichkeiten verzehrt werden konnten.

Zum Abschluss kann nur gesagt werden: Es war ein schönes Fest!

Ich bin beim TSL, weil ich das umfassende Trainingsangebot und die netten Sportkollegen schätze.
Heidrun Geck