Weihnachtsfeier des Taekwondo-Sport-Letmathe

Unter strenger Einhaltung der zur Zeit geltenden Coronamaßnahmen konnte der Taekwondo-Sport-Letmathe 2000 e.V. (TSL 2000) seinen jüngsten Mitgliedern eine kleine Weihnachtsfeier anbieten. 30 Kinder nahmen daran teil und hatten viel Spaß. Angehörige durften auf der Tribüne Platz nehmen und dem bunten Treiben zusehen. Die Kinder spielten mehrere Spiele bei denen sich alle richtig anstrengten. Zwischendurch stärkten sie sich mit Getränken, Waffeln, Schokolebkuchen und Dominosteinen. Da noch Gürtelprüfungen bevorstehen zeigten einige Kinder gegen Ende der Feier die von ihnen erlernten Formen,  die sie zum Bestehen der Prüfung zeigen müssen. Zu guter letzt erhielt jedes Kind dann noch ein Geschenk und einen Schokonikolaus.

Ich bin beim TSL, weil es eigentlich mein Ursprungsverein (früher Abteilung Taekwondo LTV) ist und ich seit 30 Jahren Taekwondo betreibe und mir die Trainerfunktion sehr viel Spaß macht.
Tatjana Sand-Nix