Kostenloser Aktionstag des Kreissportbundes am 29.06.2019 – Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. ist dabei

Unter dem Motto „Sport und Spaß – wir geben Gas“ veranstaltet der Kreissportbund am 29.06.2019 einen großen Aktionstag in und um die Max-Grothe-Halle in Iserlohn.
Der Tag startet mit einem Sponsorenlauf für „Lebenswert Iserlohn e.V.“. An diesem Sponsorenlauf können alle Interessenten in jedem Alter teilnehmen. Jeder wählt die Strecke, die er laufen möchte, nach eigenem Leistungsstand selber aus.
Ab 13:00 Uhr bieten dann insgesamt 12 Iserlohner Sportvereine ein abwechlungsreiches Sportprogramm an. Diese Angebote richten sich an Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. In der Zeit von 14:00 bis 14:40 Uhr stellt sich in der Halle 2 der Verein Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. vor. Es sollen Kinder aus unserem Verein mitmachen und unsere Sportart vorstellen. Während die Kinder die unterschiedlichsten Angebote testen können, habe die Eltern, Großeltern und Begleiter der Kinder die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen zu entspannen.

Ab 09:30 Uhr wird im 1/2 Stunden-Takt vom Iserlohner Stadtbahnhof ein kostenloser Busshuttle eingesetzt.

Ich bin beim TSL, weil ich das umfassende Trainingsangebot und die netten Sportkollegen schätze.
Heidrun Geck