Fit im Herbst mit TSL 2000

Wir laden alle Mitglieder, Eltern und Freunde herzlich ein am Freitag, 23.10.15 an unserem gemeinschaftlichen Training in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Realschulturnhalle teilzunehmen.
An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit unser gesamtes Angebot kennen zu lernen.
Es wird Taekwondo, Latin-Dance-Aerobic, Bodyforming und Circel Fit angeboten.
Im Rahmen dieses Trainings können alle einen Einblick bekommen, was wir für unsere Mitglieder anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn alle Interessierten uns unverbindlich und kostenlos besuchen, ihr euch ein Bild von uns persönlich direkt vor Ort machen könnt.
Eingeladen sind auch alle Nichtmitglieder.

Der Vorstand

Ich bin beim TSL, weil ich und meine Tochter bei Null angefangen haben und mir es immer noch Spaß macht, dabei zu sein. Zu sehen, wie sich die Kinder von Gurt zu Gurt steigern, macht mich stolz.
Jacek Kusch