Neue Kurse Bodyforming und Latin-Dance-Aerobic

Neue Kurse des TSL 2000 beginnen am 14.04.2015
Mit jeder Menge Musik untermalt werden beim Bodyforming Taekwondo-Elemente mit Aerobic Anteilen kombiniert. Für die Teilnehmer ist das eine schweißtreibende Sache, aber dafür werden sie mit der Schulung von maximaler Ausdauer belohnt. Weiterhin wird Muskelaufbau, auch für Problemzonen ( Bauch, Beine, Po ) betrieben.
Beim Latin-Dance-Aerobic handelt es sich um Aerobic-Elemente, die mit Tanzschritten aus lateinamerikanischen Tänzen wie Salasa oder Merengue kombiniert werden. Die dadurch entstehenden Bewegungsmuster trainieren und beanspruchen alle Muskeln. Die Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Fitness wird mit Spaß und einem großen Funfaktor verbessert.
Durch den Erwerb einer 10er oder 20er Karte ist eine flexible Nutzung der Kursangebote möglich. Die Karten können für beide Kursangebote genutzt werden und sind ab Erwerbsdatum ein Jahr gültig.
Ein Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

Die Kurse werden ab dem 14.04.2015 außerhalb der Ferien immer Dienstags in der Bartholomäusschule angeboten.

Kurs 1 18:45 bis 19:45 Uhr
Kurs 2 20:00 bis 21:00 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen unter Telefon: 02374/502055
Handy : 0178/9681747

Ich bin beim TSL, weil ich mich vom ersten Augenblick in diesem Verein wohlgefühlt habe.
Jürgen Hofmeister