Neuer Kurs Latin-Dance- Aerobic

Neuer Kurs beginnt am 29.04.2014

Latin – Dance – Aerobic ist eine mitreißende, temperamentvolle Verbindung von Aerobic und Tanz. Aus verschiedenen, lateinamerikanischen Tänzen wie z. B. Samba, Salsa, Reaggaeton und Aerobicelementen entsteht ein perfektes Workout- System das Spaß macht und gute Laune vermittelt. Es ist ein hervorragendes Fitnesstraining durch das die Koordination, die Ausdauer sowie Kraft und Beweglichkeit gefördert wird. Man muss keine Tanzerfahrung haben oder tanzen können. Alle notwendigen Schritte, Drehungen und Bewegungen werden eingeübt. Da die heißen Rhythmen sehr motivierend wirken merkt man nicht, dass man trainiert. So macht Abnehmen, sich fit halten und fit werden richtig Spaß. Latin – Dance – Aerobic ist für Frauen und Männer geeignet.

Ab dem 29.04.2014 wird unter der Leitung von Melanie Neuhaus und Katja Kanitz ein neuer Kurs angeboten, er umfasst 10 Einheiten. Er findet dienstags in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der Bartholomäusschule, Berliner Allee in Letmathe statt. Weitere Informationen und auch die Anmeldung unter folgenden Telefonnummern:

Telefon:          02374/502055

Handy:            0178/9681747

 

                         

 

                         

Ich bin beim TSL, weil ich das umfassende Trainingsangebot und die netten Sportkollegen schätze.
Heidrun Geck