BODYFORMING – Neuer Kurs

Mit jeder Menge Musik untermalt werden beim Bodyforming Taekwondo – Elemente mit Aerobic – Anteilen kombiniert. Für die Teilnehmer ist es eine schweißtreibende Sache, aber dafür werden sie mit der Schulung von maximaler Ausdauer belohnt. Weiterhin wird Muskelaufbau, auch für Problemzonen ( Bauch – Beine – Po ) betrieben. Zum Ende der Übungsstunden gibt es als Abschluss dann noch etwas Entspannungsgymnastik.

Unter dem Motto „ fit und gesund „  findet der neue Kurs dienstags von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr in der Sporthalle der Bartholomäusschule, Berliner Allee in Letmathe, statt. Er beginnt am 29.04.2014 und dauert 10 Wochen. Durchgeführt wir er von Melanie Neuhaus und Katja Kanitz.   

 Weitere Informationen und auch Anmeldung unter:         Telefon:          02374/502055

                                                                                          Handy :           0178/9681747

 

                         

Ich bin beim TSL, weil ich und meine Tochter bei Null angefangen haben und mir es immer noch Spaß macht, dabei zu sein. Zu sehen, wie sich die Kinder von Gurt zu Gurt steigern, macht mich stolz.
Jacek Kusch