Ergebnis der Jugendvorstandswahl am 06.02.2014

Die Jugendvorstandswahl am 06.02.2014 wurde gegen 16:45 Uhr in der Albert Schweitzer Sporthalle, vor Trainingsbeginn, durchgeführt. An der Wahl nahmen 46 wahlberechtigte Kinder teil. Alle Wahlberechtigten waren damit einverstanden, dass sowohl der Jugendvorstand wie auch die Jugendausschussvorsitzenden als Gruppe gewählt wurden.

Als Jugendvorstand stellten sich Anna Beisheim, Lena Rehr, Leonie Woldt und Sophia Nix zur Wahl.

Der Jugendvorstand wurde mit 44 Stimmen, bei 2 Enthaltungen, mit beeindruckender Mehrheit in seinem Amt bestätigt und wieder gewählt.

 Als Jugendausschussvorsitzende stellten sich Inga Lipach und Volker Tabel zur Wahl. Auch sie wurden mit 43 Stimmen, bei drei Enthaltungen,  in ihrem Amt bestätigt.

Alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

 

 

Ich bin beim TSL, weil es eigentlich mein Ursprungsverein (früher Abteilung Taekwondo LTV) ist und ich seit 30 Jahren Taekwondo betreibe und mir die Trainerfunktion sehr viel Spaß macht.
Tatjana Sand-Nix